Gästebuch

Das Gästebuch ist nur für Kommentare meiner Gäste gedacht!!!

Anfragen wegen Wartezeiten bitte unter Kontakt nachfragen. Preisanfragen können sowieso nur im Studio geklärt werden .

Kommentare: 11
  • #11

    Marion (Freitag, 08 September 2017 11:10)

    Also, ich hab mir vor über einem Monat mein erstes Tattoo stechen lassen - Rippen links.
    Er arbeitet echt sehr professionell, konzentriert und mein Tattoo ist wirklich wunderschön geworden.
    Er war mir wirklich auf Anhieb sympathisch und er nimmt sich echt Zeit für seine Kunden. Ich kann ihn echt nur weiterenpfehlen, er macht echt klasse Arbeit �

  • #10

    Tattoo Studio Heidenau (Montag, 06 März 2017 14:18)

    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

  • #9

    Alex (Montag, 13 April 2015 10:36)

    Wollte mich nochmal bei dir für deine tolle Arbeit bedanken - bin nun - "stolzer Besitzer" von zwei Tattoos, die wirklich schön geworden sind -werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!
    Lg Alex

  • #8

    Wais Christian (Dienstag, 15 Juli 2014 16:38)

    Hallo diz! Deine tattoos sind einfach wunderschön und profisionell gemacht! Bitte mach weiter so alter freund!!!!! Lg Chris

  • #7

    meli (Dienstag, 14 Februar 2012 10:44)

    Wolf mich nochmal bedanken fÜr das tattoo das ist so schön danke noch mal.:-)

  • #6

    Nici (Freitag, 03 Februar 2012 21:03)

    Hallo Leute..hallo Didi..!!
    Wenn ihr ein Tattoo wollt dann geht ihr am besten zu didi..er hat mir vor kurzem mein zweites tattoo gemacht..
    ich sage euch es ist wahnsinn..
    der mann kann das!!!!
    ich habe eins von ihm am unterarm und am oberarm..
    eins mit einem schmetterling und eins mit rosen..!!
    Er macht das voll super.
    lange rede kurzer sinn..
    der mann ist einfach gesagt super (1 a)in zukunft tättoowiert mich nur einer und zwar didi..

  • #5

    roman (Donnerstag, 10 November 2011 19:55)

    hy wollte mich für das tattoo das du mir auf der convention in wien gemacht hast nochmals bedanken. die seerose mit dem hintergrund macht sich unter den koi´s echt gut. Und ein ganz besonderes danke an dein durchhalte vermögen,2 std. im knien schafft auch nicht jeder :-)

  • #4

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 14:48)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #3

    Sandra (Dienstag, 29 März 2011 21:35)

    hab mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen, und es ist sooo viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt hat!! echt irre geil!
    danke, danke, danke!!

    echt nur weiter zu empfehlen!!

  • #2

    Ines (Dienstag, 12 Oktober 2010 10:06)


    Hab mir ein Tattoo auf der Messe in Linz stechen lassen , ..

    Super Toll geworden , Super Danke ;)
    LG ines

  • #1

    Herbert (Donnerstag, 16 September 2010)

    Tolle Motive, weiter so!!